Ich heiße Sonja Hergert und bin seit 01. September 2016 für ein Jahr als Pastoralpraktikantin und Religionspädagogin in der Seelsorgeeinheit Winnenden, Schwaikheim, Leutenbach. Mein Büro befindet sich in Schwaikheim und ich bin hauptsächlich in Schwaikheim / Bittenfeld tätig.

Mein Wohnsitz ist in der Seelsorgeeinheit Weissacher Tal, in Allmersbach im Tal. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter mit 17 und 19 Jahren.

25 Jahre war ich als Krankenschwester tätig. Durch meine Umschulung, mein dreijähriges Studium in Freiburg mit den Schwerpunkten Religionspädagogik und Pastoral, befinde ich mich auf dem Weg zur Gemeindereferentin.

Ich freue mich, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde und hoffe auf viele weitere interessante Begegnungen.

E-Mail Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!