Studioaufnahme mit dem Kinderchor

Am Freitag, den 26.10.2012 hat der Kinderchor Schwaikheim einen Ausflug in ein Aufnahmestudio in Stuttgart gemacht. Die Kinder mussten zwei kurze Text singen und zwar: "Das ist Zukunftsmusik“ (9x), „Wir sind Architekten, Erbauer der Moderne, Schöpfer des Zeitgeists, Pioniere der Neuzeit“ (4x). Es war ziemlich anstrengend für die Kinder. Danke Seppe (Sebastian) hat das ganze überhaupt stattgefunden. Die Texte werden auf der CD der Band „behind the masquerade“ als Chor gebraucht.

Als die Kinder mit dem ersten Text fertig waren, gab es als Belohnung Süßigkeiten. Nach einer Minute hatten die Kinder alle vier Tüten leer gegessen. Von allen Kindern Dank an Seppe. Hoffentlich hat es allen Kindern Spaß gemacht.

Wer noch mehr von der Band wissen will, siehe


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /mnt/web009/e0/62/511144162/htdocs/schwaikheim/images/joomgallery/originals/2012_17/studioaufnahme_des_kinderchores_2612_2012_14