Gremien
Der Festauschuss organisiert die Arbeiten rund um die Gemeindefeste.
So sorgen wir dafür, dass beim SE-Fest (alle 3 Jahre), Herbstfest (alle 2 Jahre) und Gemeindefasching (jedes Jahr) für Speisen und Getränke gesorgt ist.
Wir freuen uns jederzeit über fleissige Helfer. Für Neueinsteiger bietet sich somit die Gelegenheit, unsere Gemeinde kennen zu lernen.
Kontakt
Stefan Mainka
07195/580678
oder per mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Verwaltungsausschuss (VA) der Kirchengemeinde Schwaikheim-Bittenfeld gehören:
Pfarrer Gerald Warmuth, Hermann Both, Bernhard Breunig (Vorsitzender), Karl-Franz Nebroj und Renate Kaibach-Heins (Bittenfeld).
Die nächste Sitzung des Verwaltungs- und technischen Ausschusses entnehmen Sie bitte dem Amtsblatt Schwaikheim
Der technische Aussschuss kümmert sich um die Anlagen. Solten sie Mängel oder Schäden erkennen, bitten wir Sie, dies im Pfarrbüro zu melden. Der technische Ausschuss kümmert sich dann darum.
Dem Ausschuss gehören an: Reinhard Alscher, Bernhard Breunig, Klaus Herdemerten, Karl-Franz Nebroj (Vorsitzender), Roland Schäfer, Willi Seifert
Im Öffentlichkeitsausschuss arbeiten mit:
R. Kaibach-Heins, Christian Nebroj, Frank Röder, Brigitte Schäfer, Ursula Schunicht.
Beispiel dieser Arbeit ist unter anderem die Wiederaufnahme der Herausgabe des Jahresheftes von Miteinander. Hier sollen die einzelnen Gruppierungen der Kirchengemeinde zu Wort kommen, mit einem Rückblick auf das Vergangene und wenn möglich auch mit einem Ausblick auf Ereignisse im jeweils folgenden Jahr.
Sollten Ihrerseits Anregungen gesetzt werden wollen, bzw. kleine Artikel eingesetzt werden bitten wir um Kontaktaufnahme mit einer der o.g. Personen bis jeweils 01. Oktober jeden Jahres.