Liebe Unterstützer des Projektes,

hoffe Sie haben die Festtage gut gefeiert. Ich wünsche Dir/Euch und deine/Eure Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes, friedvolles Neujahr 2022.

Vielen Dank für die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen. Bitte findet im Anhang zwei Briefe/ Weihnachtsgrüße (von einem Kind und einer Studentin, die die Krankenschwesterausbildung angefangen hat).

Liebe Grüße,

 Thampi Thomas Panangatu.

Eine kurze Übersetzung zu den Briefen:

  1. Lieber Sponsor, Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Zuerst wünsche ich dir Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr. Ich bin jetzt schon in der Klasse zwei. I denke an dich in meinem Gebet. Bitte denkt ihr an mich auch im Gebet. Dein Sponsorkinder, Lainya Pansa, Klasse 2.
  2. Lieber Pater Thampi und Freunde,

Wie geht es Euch? Durch die Gnade Gottes geht es mir hier gut. Derzeit mache ich mein GNM (Krankenschwesterausbildung) an der St. Ann’s School of Nursing, Malkapuram. Jetzt beschäftige ich mich mit meinen PTS (Preliminary Training Students) Unterrichten. Ich habe das Glück, hier in diesem Institut aufgenommen zu werden und bin glücklich und froh, dass ihr mir bei meiner Ausbildung unterstützten.

Da der Unterricht auf Englisch stattfindet, finde ich es etwas schwierig. Aber ich versuche, gut zu lernen. Die Ordensschwestern haben mir Bücher gegeben. Meine Kommilitoninnen helfen mir beim Lernen. Ich versuche mein Bestes, um gut zu lernen. Vielleicht haben wir unsere Prüfung nach diesem Monat. Bitte betet für mich. Ich danke Euch, dass ihr mir bei meiner Ausbildung geholfen habt.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Gott segne Euch.

Mit freundlichen Grüßen

 Sweety Beero

Mit freundlichen Grüßen,

Thampi Thomas

 

Link zu den Weihnachtsgrüssen