Das Programm zum Ökumenischen Frauentreff 2020

Download hier

Den ökumenischen Frauentreff gibt es seit vielen Jahren in Schwaikheim. Wir sind eine offene Gruppe von Frauen unterschiedlicher Herkunft und verschiedener Konfessionen. Jede aufgeschlossene und interessierte Frau ist in unserem Kreis willkommen.

Unser Anliegen ist es, Forum zu sein für die vielseitigen Interessen von Frauen in unserer Gemeinde. Wir treffen uns einmal im Monat (meistens am letzten Mittwoch), um uns kennenzulernen, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu pflegen, Gemeinschaft zu leben und gesellschaftliche und konfessionelle Schranken zu überwinden.

Die Veranstaltungen werden im Mitteilungsblatt der Gemeinde Schwaikheim unter „ökum. Nachrichten“ angekündigt und finden im Jakobus-Haus, Seitenstr. 36 oder im kath. Gemeindezentrum, Blumenstr. 27 in Schwaikheim statt.

Treffen/Termine

Immer am letzten Mittwoch im Monat

Ort

Meist Jakobushaus oder katholisches Gemeindezentrum

Ansprechpartner

Ulrike Breunig                   Tel: 07195/52073

Babette Mühlpointner       Tel: 07195/51751

 

Das Programm zum Ökumenischen Frauentreff

Download hier