JUKK|S hat einen neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 11.05.2011 im Schwaikheimer Gemeindezentrum wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Nach neun Jahren Amtszeit haben die 1. und die 2. Vorsitzende Sigrid Schorn und Brigitte Schäfer nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Sie wurden von den Jugendlichen, der Jugendreferentin und den Mitgliedern, die sehr zahlreich zur Mitgliederversammlung gekommen waren, sehr herzlich verabschiedet. In Heinrich Leufen aus Schwaikheim (1. Vorstand ) und Andreas Rosanelli aus Leutenbach (2. Vorstand) wurden sehr gute Nachfolger gefunden, die mit großer Mehrheit gewählt wurden. Christoph Heilig aus Winnenden wurde als Kassierer wiedergewählt. Mit dieser Besetzung ist die weitere sehr gute Arbeit des Vereins JUKK|S, dem Förderverein der katholischen Jugendarbeit in der Seelsorgeeinheit Winnenden, Schwaikheim, Leutenbach, gewährleistet. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für seine Aufgabe.