Lieber Kinderchor!

Die Singpause war jetzt sehr lang und die Hoffnung auf einen Neustart nach den Sommerferien groß. Inzwischen gibt es neue Regelungen, die die Aufnahme eines Probenbetriebs durchaus möglich machen, allerdings mit Einschränkungen, die Euch sicher bekannt sind. So müssen wir uns die Hände desinfizieren, auf dem Weg zum Platz eine Maske tragen und natürlich Abstand halten. Da es wichtig ist, ausreichend zu lüften, werden die Proben zeitlich verkürzt, d.h. Chor 1 musiziert von 16:15 bis 16:45, Chor 2 von 17:00 bis 17:30.

Außerdem ist eine schriftliche Einverständniserklärung Eurer Eltern erforderlich. Damit ich Euch dieses Formular zukommen lassen kann, brauche ich von Euch Kontaktdaten (Telefonnummer und/oder Mailadresse und/oder Adresse). Diese liegen mir leider aufgrund der Datenschutzverordnung nicht von allen vor. Es wäre schön, wenn Ihr mir die Daten bitte zukommen lassen könnt. Meine Telefonnummer ist 52802, meine Mailadresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Da das Singen in der Schule weiterhin eingeschränkt bleibt, möchte ich zum einen mehr auf rhythmische Inhalte setzen und zum anderen, den September abwarten und erst am 5. Oktober 2020 mit unseren Proben beginnen.

Ich freue mich darauf, Euch wieder zu sehen.

Eure Margarete Ahmann-Geppert