Mit der Firmvorbereitung ging in der letzten Woche eine aufregende Zeit für die Firmbewerber und Firmbegleiter in der Seelsorgeeinheit zu Ende.
Wir haben zusammen Gottesdienste gefeiert, Projekte besucht, über den Glauben gesprochen und Glauben gelebt. Wir haben eine Nacht durchgemacht und sind mit Menschen aus den Gemeinden in Kontakt gekommen. Wir waren zusammen im Kloster. Nicht zuletzt haben wir Seelsorgeeinheit wieder ein Stück mehr lebendig werden lassen. Am Sonntag, 13. März haben in Winnenden und in Schwaikheim 67 Firmbewerber durch Monsignore Heinrich Maria Burkard das Sakrament der Firmung empfangen. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg unterstützt haben!
Aus unserer Gemeinde wurden gefirmt:

Jan Börner, Denise Dedekind, Emely Oficirovic-Zapletan, Luzi Röder, Moritz Held, Jana Killian, Dennis Nowikow, Kim Steininger, Constantin Cramer, Camila Schmidt, Marianna La Penna, Fedele La Penna