Ganovenball in Schwaikheim

Der Mann am Klavier spielt alte Weisen und das Akkordeon gibt den Tango dazu. Im Publikum sassen die Al-Capone, abgerissene Gauner, leichtlebige Damen und entsprungene Panzerknacker. In dieser Atmosphäre  konnten die Kreativen vom Kirchenchor wieder einmal zeigen, dass die "Katholischen" den Fasching mit Esprit gestalten können und mit gesundem Menschenverstand die Welt betrachten. Das gefiel auch den "Evangelischen". Ob die Reporter, Heilsamee, Marlene Dietrich oder der Nuntius aus Rom, alle gaben eine Kostprobe ihre Einsichten und Ansichten.

Das geht nur schon so seit 25 Jahren: jedes Jahr ein neues Thema mit vielen spritzigen Ideen. Daneben natürlich ein leckeres Essensangebot sowie Musik zum schwofen und schunkeln. Wir hoffen , das geht nocht weitere 25 Jahre so. Also schon mal merken für  das nächste Jahr.


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /mnt/web009/e0/62/511144162/htdocs/schwaikheim/images/joomgallery/originals/2014_38/gemeindefasching_39