72 h Aktion vom 13. - 16 Juni in Schwaikheim

Das diesjährige Projekt der 72  h Aktion fand in Schwaikheim statt. Insgesamt 70 Jugendliche aus der SE renovierten das Haus der INA e.V. in Schwaikheim. Die INA e.V. hat das Ziel, in Schwaikheim Kinder und Jugendliche, die aus verschiedenen Gründen benachteiligt sind, in allen schulischen Belangen zu unterstützen. Näheres dazu siehe auch unter http://www.inaev.de/


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /mnt/web009/e0/62/511144162/htdocs/schwaikheim/images/joomgallery/originals/2013_26/72_h-aktion_31

Die Jugendliche waren mit Eifer bei der Sache, sodaß am Sonntag um 17:07 das Projekt an die INA übegeben werden konnte. Eine besondere Aktion war die Suche nach Stuhlpaten: 80 Stühle konnten mit Hilfe von 80 Paten aus Schwaikheim beschafft werden und so sitzen die Kinder bei der Hausaufgabenbetreuung auf ausreichend neuen Stühlen.

Ein großer Dank gilt allen Sponsoren aus der gesamten SE, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

Weite Infos und Fotos von n den Aktionen findet man auch unter

www.jukks.de

oder

Berichte aus der ganzen Diözese